Und wieder ging diese besondere Zeit der Welpenaufzucht sehr schnell vorbei und der Abschied ist da...Ich schätze mich aber sehr glücklich, für alle Welpen ein neues, liebevolles Zuhause gefunden zu haben und so kann ich sie auch leichteren Herzens gehen lassen.

 


Cajun (Herr Blau) zieht zu Barbara, Fredi und seinem Onkel Arrow in die Schweiz.


Neni (Frau Rosa) zieht zu den Franziskas nach Glinde.


Rudi (Herr Grün) zieht zu Susanne und Marc nach Burgwedel.


Runa (Frau Schwarz) zieht zu Antje und Dirk nach Buchholz.


Aivi (Frau Rot) zieht zu Randi, Claus und Papa Tego nach Dänemark.


Herr Gelb wird Rincewind und zieht zu Adrienne, Andreas und seinem Onkel Arran nach Kochendorf.


Carlotta (Frau Orange) zieht zu Kristina und Arndt in die Nähe von Potsdam.


Carrot (Herr Grau) zieht zu Nadine und Gordon nach Stockelsdorf.


Paul (Herr Braun) zieht zu Susanne und Reiner ins Saarland.